Haus

Wuhan Huatai Artware Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Gewundene Geburtstags-Kerzen en ventes
Gute Qualität Gewundene Geburtstags-Kerzen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Fabrik mit Bereich über 6.000 Quadratmetern und hat 3 Hauptfertigungsstraßen, saubere Werkstätten zusammen mit dem gut-kontrollierten Prozess, der auf ISO9001 basiert, holen eine gute Unterstützung zur Produktqualität.

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Kundenspezifische Lösung? - OKAY für uns.

     

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd 

     

    Mit Veteraneningenieurexperten für Selbstbedienungslösungen, können wir verstehen vollständig Ihre spezielle Anforderung, spart unser richtiger Designprozess Ihr Geld und Zeit. Unsere ausgeführten entwerfenden Werkzeuge des Gebrauches CAD/Pro-e, zum Sie zu helfen, Idee zu beenden, machen dann Prototyp für Sie im Haus vor Massenproduktion. Treten Sie mit uns jetzt für freie Beratung in Verbindung.

     

    Mit Erfahrung auf mehr als 20 Jahren, kann Huatai die rechte Lösung/das Produkt darstellen, um Ihre Nachfrage zu befriedigen.

     

  • R & D

         Huatais R&D-Team besteht erfahrene Designer, die total verstehen konnten, wie man eine Probe mit Antragprodukten der Gewohnheit macht. Ausgerüstet mit CNC Verbiegen, CNC-Maschine, Verpackungsmaschine, hohes leistungsfähiges Fließband sowie Veteranenarbeitskräfte und technisches Support - Team unter einem Dach, können wir Ihre Bedingung erfüllen, Ihre Innovationsidee zu wahres zu machen.

     

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd


         Abgesehen von diesem hat Youpoo ERP-, PDM- und CRM-Techniken verwaltet, damit Produktion und Verschiffen wie Uhrwerk laufen. Sie können einfaches stillstehen, wissend, dass Ihr maßgeschneiderter Auftrag schnell und genau gemacht wird. Alles machen diese internationale Verteilung einfach. Huatais Produkte sind in den globalen Märkten, hauptsächlich in Amerika, in Europa und in Oceanica populär. Produkte sind im Geburtstag, Partei, das Festival weit verbreitet und heiraten.

     

     

Kontaktdaten
Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Yang

Telefon: 86-27-85692842

Faxen: 86-27-85607532

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuhan Huatai Artware Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Spiral Birthday Candles for sales
Good quality Spiral Birthday Candles for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Factory with area over 6,000 square meters and has 3 Main production lines, clean workshops together with the well-controlled process based on ISO9001 bring a good support to the product quality.

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

  • OEM/ODM

    Custom Solution? - OK for Us.

     

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd 

     

    With veteran engineer experts for self-service solutions, We can completely understands your special requirement, our proper design process will save your money and time. Our engineered use CAD/Pro-e designing tools to help you finalize idea, then make prototype for you in house before mass production. Contact us now for free consultation.

     

    With experience on more than 20 Years, Huatai knows how to present the right solution/product to meet your demand.

     

  • R&D

         Huatai's R&D team is made up of experienced Designers who Could totally understand how to make a sample with custom's request products. Equipped with CNC Bending, CNC machine, Packing machine, high efficient assembly line, as well as veteran workers and technical support team under one roof, We can meet with your requirement to turn your innovation idea into true.

     

    Wuhan Huatai Artware Co., Ltd


         Apart from this, Youpoo has administered ERP, PDM and CRM techniques so that production and shipping run like clockwork. You can rest easy knowing that your tailor-made order will be made quickly and precisely. All these make international distribution simple. Huatai's products are popular in global markets, mainly in America, Europe and Oceanica. Products are widely used in Birthday, Party, Festival, Wedding.

     

     

Contact Details
Wuhan Huatai Artware Co., Ltd

Contact Person: Ms. Yang

Tel: 86-27-85692842

Fax: 86-27-85607532

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)